Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertungsscript
#1
Thumbs Up 
Hallo zusammen, ich habe folgendes script erstellt (mit hilfe von ChatGpt), es funktioniert aber noch nicht 100% korrekt. 

Aufgabe: Auswertung von 5 Fragepaaren zu je einer Eigenschaft, z.B. Risikobereitschaft
Pro Frage 3 mögliche Antworten, Antwort A=25 punkte, Frage B=50 Punkte, Frage C=100 punkte. Diese punkte sollen in eine Auswertung fliessen, welche die jeweilige Eigenschaft in % Zutreffend ausgibt, also z.B. zweimal Antwort B = 50% zutreffend usw. 

Ich habe den code auf der Seite eingebettet, aber die Auswertung findet nicht statt. Sie sollte ungefähr so aussehen, das : Dein Wert für: Ängstlichkeit 25% (also abhängig von der punktzahl beider Antworten), diese Auswertung bleibt stehen, die nächsten 2 Fragen erscheinen, nach Beantwortung wird ausgewertet usw bis Fragepaar 5.
Danach soll ein Text erscheinen, der die Auswertung kurz beschreibt, da fehlt noch der code. 

Wäre super wenn jemand hier sich das mal anschauen könnte, habe auch paypal  Smile 

Das ganze ist ein privates non profit projekt, das zur info. 

Hier der Link : www.weflyhigh.de/about-4 


Vielen Dank schon mal, Christian
Zitieren
#2
Mache ich gerade für dich fertig ;-)
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste