Ich hab da mal ne Frage....
Bottlemail > 25.08.2020, 13:13
Hi, ich muss gleich sagen dass ich nur ein klitzkleines wenig html kann, mehr aber nicht.
Ich habe eine Seite die heisst Bottlemail.de, dort kann man eine Botschaft eintragen, sein Alter, geschlecht usw und die Wuschhdaten an die die Bostchaft verschickt werden soll.
leider wird nicht das Erstellungsdatum der Botschaft verwerndet sondern das versendedatum, das heisst wenn die bottlemai vor 3 jahren geschrieben wurde und sie heute verschickt wird dann steht in der gesamten botschaft dass die mail heute verfasst wurde.
Ich habe die betreffende stelle rot markiert in folgendem auszug:
......<br><br>
Verfasst wurde die Nachricht am $datum von einer $von_maildaten->von_alter Jahre alten $von_maildaten->von_geschlecht Person mit der
Inseladresse:<br><br>...........
wie man sieht wird die variable datum verwendet. das erstellungsdatum aber hat im der datenbank den namen "erstellt", und ich möchte gerne dass anstatt der variablen $datum die variable "erstellt" verwendet wird. weiss jemand wie ich das machen muss ? wenn ich es einfach im obigen script austausche klappt es nämlich nicht.
bin über jeden tip dankbar !
Mr fällt gerade auf dass man ja das Datum zu einem bestimmten user auslesen muss, dasmacht das ganze noch komplizierter.