Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Addons blockiert
Beitrag: RE: Addons blockiert

Was für ein Add-on wahr das? Was hat das gemacht? Kannst du da drüber sprechen? Meistens werden einfach nur Kleinigkeiten geändert wie bei YouTube Add-on auch wieder. Die wollen dir wieder Werbung ...
admin Hilfe bei Add-ons programmieren 2 935 16.10.2023, 20:44
  Thema: Hilfe bei Projekt
Beitrag: RE: Hilfe bei Projekt

Hatte das sogar nochmal gefunden. https://basti1012.bplaced.net/index.php?ordner=andere&id=875 Ist genau das gleiche, nur hier wird nicht im localstorage gespeichert sondert in der indexedb. Der Vo...
admin Seid ihr neu ? 3 1.012 16.10.2023, 20:27
  Thema: Hilfe bei Projekt
Beitrag: RE: Hilfe bei Projekt

Sowas hatten wir schon mal , bzw ich . https://basti1012.bplaced.net/index.php?ordner=codepen&id=835 Fertige Codes und Lösungen sind da auch zu finden
admin Seid ihr neu ? 3 1.012 16.10.2023, 20:21
  Thema: js Code Konsolidierung
Beitrag: RE: js Code Konsolidierung

Juckt dir der Sack oder was ? Du hast jetzt drei Tage Pause. Mal sehen ob du Bot bist oder nicht
admin Php 4 7.697 22.08.2023, 09:10
  Thema: What is a white screen used for?
Beitrag: RE: What is a white screen used for?

Was ist das den für ein Spam ? Nix verkaufen ? Kein Porno ? Oder anderer dreck. Muss mir die Seite mal genauer anschauen , vieleicht kann man das gebrauchen. Falls ich da noch Dreck finde wird ...
admin Hier dürft ihr Webung machen 1 724 22.08.2023, 09:08
  Thema: Fehler bei der Registrierung
Beitrag: RE: Fehler bei der Registrierung

Regestrierung sollte jetzt wieder laufen. Falls es doch noch Probleme gibt ,oder andere Fehler gefunden wurden, dann bitte melden euch bei uns.
admin Ankündigungen,Neuigkeiten 1 716 20.08.2023, 16:56
  Thema: Arbeiten am Forum
Beitrag: RE: Arbeiten am Forum

ach so. Die fehlenden Beiträge, die man an einigen Stellen nicht sieht, sind alle in der DB noch da . Liegt auch an so ein blöder Plugin. Die meisten Fehler kommen alle, weil die Sprachdaten neue Vari...
admin Ankündigungen,Neuigkeiten 4 1.040 14.08.2023, 17:51
  Thema: Arbeiten am Forum
Beitrag: RE: Arbeiten am Forum

Fast alle Fehler kommen von den Plugins die zwar angezeigt werden, aber nicht laufen bzw. nur zur Teilen da sind. Wir sollten überlegen welche Plugins wir von alten Forum behalten wollen, weil dann w...
admin Ankündigungen,Neuigkeiten 4 1.040 14.08.2023, 16:38
  Thema: Arbeiten am Forum
Beitrag: RE: Arbeiten am Forum

Hast du ein komplettes Update des Forums gemacht oder die einzelne Dateien ausgetauscht? Mybbe bietet ja beides an. Wenn ich Error Datei lösche und dann einmal auf private Nachricht gehe, ist die ...
admin Ankündigungen,Neuigkeiten 4 1.040 14.08.2023, 06:16
  Thema: Arbeiten am Forum
Beitrag: RE: Arbeiten am Forum

Moin Chef. Ich kann keine privat Nachrichten mehr. Lesen. Hast du bei Strato auch auf PHP 8 umgestellt? Da war bis jetzt ja immer noch PHP 7.1 oder so . Bei 8 ging ja nichts mehr. Brauchst du irg...
admin Ankündigungen,Neuigkeiten 4 1.040 14.08.2023, 05:48
  Thema: XMLHttpRequest mitlesen
Beitrag: RE: XMLHttpRequest mitlesen

Zitat: -- Diese Plattform generiert nach einer Usereingabe (z.B. Datum) einen XMLHttpRequest und fragt mit diesem Request bei einer PHP Seite nach. Diese holt die angeforderten Daten von einem Serv...
admin Browser-Erweiterungen 10 2.855 04.07.2023, 20:17
  Thema: XMLHttpRequest mitlesen
Beitrag: RE: XMLHttpRequest mitlesen

Gib doch mal link von der seite und sag genau was du da haben willst. Mein pc ist zb 24 online und ich sowas ähnliches gebaut nur etwas anders .Ich lese mit Browsererweiterung Tampermonkey die Seite a...
admin Browser-Erweiterungen 10 2.855 29.06.2023, 12:54
  Thema: Fehlermeldung
Beitrag: RE: Fehlermeldung

Ist das noch aktuell? Ich kann Vue zwar nicht , aber wenn ich klammern zählen hast du 2 schließende zu viel, wenn ich mich nicht versehen habe.
admin Vue.js 1 931 08.05.2023, 13:15
  Thema: Tutorial/ Seiten / Lecktüre
Beitrag: RE: Tutorial/ Seiten / Lecktüre

Ich habe leider auch keine guten Tutorials zu Add-on Programmieren gefunden. Die Hauptstruktur ist eigentlich Javascript. Dann kommen halt die Sachen für die Add-ons noch dazu. Wenn ich immer was ni...
admin Hilfe bei Add-ons programmieren 2 928 08.05.2023, 13:04
  Thema: Canvas Download-Button
Beitrag: RE: Canvas Download-Button

Ist das Problem noch aktuell? Ich bin jetzt auch wieder öfters online und könnte die letzten Wochen nicht so wie ich wollte. Falls noch aktuell ist, dann kurz melden , dann brauche ich nicht ewig zu...
admin Javascript 1 755 14.03.2023, 20:43
  Thema: Frage bezüglich Discord Bot
Beitrag: RE: Frage bezüglich Discord Bot

ich glaube das unsere User hier mit Discord bot nicht viel am Hut haben,. Ich wollte da auch schon mal mit anfangen und habe vorm registrieren schon abgebrochen, weil ich diese Fragen im Kopf habe....
admin Javascript 1 842 14.03.2023, 20:03
  Thema: Zeichen Verkettung
Beitrag: RE: Zeichen Verkettung

Ich hatte 2Wochen Arzttermine und lag noch 2 Wochen im Krankenhaus. Ich wäre gerne öfters online gekommen und euch zu helfen. Mein Moderator versucht auch immer soviel Zeit zu opfern wie er kann , ab...
admin Javascript 1 736 14.03.2023, 19:51
  Thema: Button nicht drucken
Beitrag: RE: Button nicht drucken

Ich kännte mir vorstellen, dass es so auch gehen sollte. Verstehe den Sinn alles nicht mit dem Button , vor allem wie kommt der da rein? Ist das deine eigene Homepage , wenn ja, dann ist die CSS un...
admin Css 4 8.693 14.03.2023, 19:38
  Thema: vom Variable vom Content Scrip ins Popup anzeigen
Beitrag: RE: vom Variable vom Content Scrip ins Popup anzei...

Eine Frage noch. Deine anderen 3 Themen haben die alles was mit diesen Script zu tun? Wenn ja dann weiß ich schon etwas mehr bescheid.
admin Hilfe bei Add-ons programmieren 15 4.082 17.02.2023, 23:03
  Thema: vom Variable vom Content Scrip ins Popup anzeigen
Beitrag: RE: vom Variable vom Content Scrip ins Popup anzei...

Oly schrieb: (17.02.2023, 22:10) -- dann muss ein Contentscript her, das wiederum muss was ins Backup Script , was dann evtl vom.popup wieder gelesen werden kann. -- Was verstehst du unter Backup S...
admin Hilfe bei Add-ons programmieren 15 4.082 17.02.2023, 22:57