Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: JavaScript für Sprachumleitung funktioniert nicht
Beitrag: RE: JavaScript für Sprachumleitung funktioniert ni...

rzscout schrieb: (16.11.2022, 10:48) -- Hi alhai007 (https://javascript-forum.de/User-alhai007--1878), ich weiß nicht wo das Problem ist, deswegen habe ich zwei Schutzmechanismen eingebaut. Sollten ...
alhai007 Javascript 4 1.493 16.11.2022, 12:35
  Thema: JavaScript für Sprachumleitung funktioniert nicht
Beitrag: RE: JavaScript für Sprachumleitung funktioniert ni...

Vielen Dank, ich probiere es später dann gleich mal aus. VG Hallo, habe es versucht, aber das hat dieselbige Problematik, das Script bleibt hängen und wiederholt sich. Was könnte das sein? VG
alhai007 Javascript 4 1.493 15.11.2022, 13:17
  Thema: JavaScript für Sprachumleitung funktioniert nicht
Beitrag: JavaScript für Sprachumleitung funktioniert nicht

Hallo, es geht um eine mehrsprachige Website, die ich jeweils automatisch auf die jeweilige eingestellte Browsersprache weiterleiten will. Grundlegend ist deutsch eingestellt, dann eben noch /it/ +...
alhai007 Javascript 4 1.493 15.11.2022, 12:16
  Thema: PHP Hook für Redirects in WPML >> Wordpress
Beitrag: PHP Hook für Redirects in WPML >> Wordpress

Hallo, bin Anfänger in PHP, verstehe schon ein wenig vom Codieren in PHP, aber halt noch nicht so ganz. Möchte beim Plugin WPML ( Wordpress ) einen Hook einhängen, der sich automatisch an der Browse...
alhai007 Php 1 4.641 15.11.2022, 12:11
  Thema: JavaScript für Abschalten von Google-Analytics
Beitrag: JavaScript für Abschalten von Google-Analytics

Hallo, es geht um ein Script um den Besucher einer Website, die Möglichkeit zu geben, GA auszuknipsen. Hab da auch ein Script gefunden:   // Umändern zu der UA-Nummer welche das Property hat  ...
alhai007 Javascript 3 1.249 15.09.2022, 16:02
  Thema: Globale Variablen in JS
Beitrag: RE: Globale Variablen in JS

Hallo danke Dir für die Antwort. Also ich bin noch in der Grundüberlegung, etwas was schon vorbereitet ist, kann ich daher nicht direkt anbietet, nur ein kleines Testprogramm habe ich mal konstruie...
alhai007 Javascript 3 1.822 16.03.2022, 10:09
  Thema: Globale Variablen in JS
Beitrag: Globale Variablen in JS

HALLO! Kann man globale Variablen deklarieren, die man im Bereich definieren kann und man von jeder Seite der ganzen Website darauf zugreifen kann? Ich will von einer Initialisierungsseite über ein ...
alhai007 Javascript 3 1.822 15.03.2022, 20:40