Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
über "Fetch" Json Array/Object auswerten
Hallo Ulrich,

mit Deinen letzten Codevorschlägen bin ich nicht zurech gekommen. Habe jetzt etwas anderes noch ausprobiert, scheitere daran aber.
Code:
            fetch('http://192.168.188.121/cm?cmnd=status%208').then(function(response) {
                response.text().then(function(text) {
                    JSON.parse(text, function (key, name) {
                        console.log("key");
                        console.log(key);
                        console.log("name");
                        console.log(name);
                        if (key == "Position") { document.getElementById('Value_1').innerHTML = name; }

});
                });
            });

Code:
Uncaught (in promise) TypeError: document.getElementById(...) is null
    loadDaten file:///C:/Users/admin/OneDrive/05 - Arduino - Boards - Software/Sketchbook/eigene Progs/29_-_ESP32_NRF24/Html/2024.01.26/rolladen.html:174
    loadDaten file:///C:/Users/admin/OneDrive/05 - Arduino - Boards - Software/Sketchbook/eigene Progs/29_-_ESP32_NRF24/Html/2024.01.26/rolladen.html:169
    promise callback*loadDaten/< file:///C:/Users/admin/OneDrive/05 - Arduino - Boards - Software/Sketchbook/eigene Progs/29_-_ESP32_NRF24/Html/2024.01.26/rolladen.html:168
    promise callback*loadDaten file:///C:/Users/admin/OneDrive/05 - Arduino - Boards - Software/Sketchbook/eigene Progs/29_-_ESP32_NRF24/Html/2024.01.26/rolladen.html:167
    <anonymous> file:///C:/Users/admin/OneDrive/05 - Arduino - Boards - Software/Sketchbook/eigene Progs/29_-_ESP32_NRF24/Html/2024.01.26/rolladen.html:55
rolladen.html:174:63

für den Programmteil bekommen ich dann diese Fehlermeldung im Entwicklerwerkzeug vom FireFox, warum dies?
Aber!

console.log("key");
                        console.log(key);
                        console.log("name");
                        console.log(name);

zeigen mir die richtigen Variablen an, die ich parsen möchte.

Ich habe gerade 3 große ?

MAT

Nachrichten in diesem Thema
RE: über "Fetch" Json Array/Object auswerten - von mat-sche - 27.02.2024, 18:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste