Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interagierende Inputfelder
#5
Hi,
mit den Bezug von Daten gibt leider nur kostenpflichtige Angebote, da die Daten aufwendig berechnet und generiert werden. Ein Fehler könnte der Datenfirmen/Dienstanbieter sehr, sehr tuer werden und deswegen enstehen sehr hohe Kosten. Hier eine Liste von Anbieter: https://geekflare.com/de/best-currency-exchange-apis/

Aber es gibt auch von öffentlichen Stellen Daten. Wie weit diese eingeschränkt sind kann ich dir leider nicht sagen.
https://www.bundesbank.de/de/statistiken...elle-daten

Viel Erfolg

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Interagierende Inputfelder - von Spachinger - 31.01.2023, 14:36
RE: Interagierende Inputfelder - von rzscout - 31.01.2023, 16:12
RE: Interagierende Inputfelder - von Spachinger - 01.02.2023, 02:09
RE: Interagierende Inputfelder - von Spachinger - 01.02.2023, 11:28
RE: Interagierende Inputfelder - von rzscout - 01.02.2023, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste