Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Javascript anpassung...
#6
(11.02.2023, 14:52)gelöschter_user schrieb: Leider weiß ich nicht woher man die daten zur berechnung im netzfinden kann aber sie sind ja im code hinterlegt...
ich könnte sie dir heraus suchen...

kannst du mir sagen wie ich im localstorage mehrere getElementById's in einem key hinterlegen kann...
mit einem getElementById habe ich hinbekommen (speichern und lesen)
ich habe dann was von array, json und stringify gelesen, war dann aber etwas frustriert da egal wie ich es versucht habe es einfach nicht funktioniert hat...

vielen dank

Gerne kann ich dir passend zu den Themen schreiben. Der Localstorage speichert Daten in deinem Browser zu einer bestimmten Seite. Diese Seite muss kann auch lokal sein. Die Datenmengr ist begrentzt, reicht aber vollkommen für das Berechnungstool aus.
Arrays: Arrays ermöglichen Varaiblen in JavaScript das speichern von mehreren Werten. JSON ist ein Datenformat um Daten zu speichern, zu verwalten und auszutauschen.
https://www.mediaevent.de/javascript/jso...ngify.html

Mithilfe von getElementById selektierst du in JavaScript ein Element aus dem DOM. In diesem Fall sind die Elemente hier die input-Elelemnte wo Werte reingechrieben oder gelesen werden. Die 'document.querySelector'-Methode selektiert einzelnde Elemente mithilfe von CSS-Selektoren.

Um Werte im localstorage zu speichern musst du aus den input-Felder die Werte nehmen und diese in einer JSON-Notation oder einem Array speichern, damit du später wieder gesammelt darauf zugreifen kannst.
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Javascript anpassung... - von gelöschter_user - 09.02.2023, 17:01
RE: Javascript anpassung... - von rzscout - 10.02.2023, 23:01
RE: Javascript anpassung... - von gelöschter_user - 10.02.2023, 23:38
RE: Javascript anpassung... - von rzscout - 11.02.2023, 13:39
RE: Javascript anpassung... - von gelöschter_user - 11.02.2023, 14:52
RE: Javascript anpassung... - von rzscout - 11.02.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste