Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTML inlinestyle mit float eine Grafik Text umfließen
#1
Also Aufgabe habe ich hier und meine Lösung, nur will mein Ergebnis nicht passen. Kann mir da wer helfen? Danke

[Bild: db1f33ae-7929-43da-b276-cc52eb5426fe.png]



[Bild: 9003e35c-f2e6-4627-9776-52d6fd4315b2.png]

[Bild: 0f5f7aae-3356-43e8-a803-a2f6f7263cf8.png]
Zitieren
#2
Moin Royal Bratan,
es wäre besser den Code als Code einzufügen und nicht als Bild. Zu deinem Problem, leider kann man nicht sehen wo das Problem liegt. Aber was mir aufgefallen ist, sind die Angaben im img-tag. Die Attribute width und height werden nicht mehr in den img-tag geschreiben sondern auch als Eigenschaft in die CSS-Klasse eingefügt.

Hier ein ein Beispiel:
Code:
.berg {
width: 195px;
height: 406px;
float: left;
margin-right: 10px;
margin-bottom: 5px;
}
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste